Fleischerei & Partyservice Rücker
Direkt zum Seiteninhalt
Wir über uns
Geschichte
Vor über 75 Jahren, am 6. September 1938, eröffneten die Eheleute Gertrud und Josef Schmidt in Vockenhausen, in der heutigen Hauptstraße 86 ein Fleischerei Fachgeschäft.
In diesen über 75 Jahren ist die bekannte Fleischerei immer in Familienbesitz geblieben.
1974 übernahm Sohn Gerhard Schmidt zusammen mit seiner Ehefrau Hannelore das Geschäft.
2003 übernahmen dieses dann Tochter Beate Rücker mit Ehemann Andreas .
Fleischermeister Andreas Rücker bekam zahlreiche Auszeichnungen für seine Wurst- und Schinkenspezialitäten. Jährlich kommen Medaillen dazu und 2013 sogar ein Internationaler Sonderpreis in Form eines Pokals.

2013 wurde der Verkaufsraum in eine moderne Fleischerei umgebaut.Wir stellen 90% der Waren ,die wir verkaufen, selbst her, bereiten täglich frische Salate zu und stellen küchenfertige Gerichte her. Unser Mittagstisch ist sehr beliebt bei alt und jung.
info@fleischerei-ruecker.de
06198/1436
Zurück zum Seiteninhalt